Um unser Team in Großwallstadt erweitern zu können und neue Techniker zu finden, haben wir eine Karriere Kampagne entwickelt.

Unser Ziel war es, die Reichweite im Online-Bereich auszunutzen, um mehr Interessenten für den Beruf des Fachinformatikers bzw. IT-Systemkaufmanns zu begeistern.

Im ersten Schritt wurde dazu die Karriereseite unserer Webseite komplett überarbeitet.

Der Fokus dabei lag darauf, kurz und klar darzustellen, welche Leute wir unter Beachtung unserer Unternehmensphilosophie suchen. Außerdem möchten wir Aufmerksamkeit erregen und uns breit positionieren.

Das Ergebnis: karriere.reikem.de

Auch die passend dazu erstellte Stellenanzeige wurde direkt auf unserer Karriereseite als .pdf-Datei zum Download mit eingebunden.

Um noch mehr Reichweite zu erlangen, wurde die Stellenanzeige für die unterschiedlichsten Format aufbereit: Instagram, Facebook, Twitter und Print.

All unsere Social Media Profile können wir nun immer für einen gewissen Zeitraum komplett so anpassen, dass direkt beim Besuch die aktuellen Karrieremöglichkeiten sichtbar sind.

 

Stellenanzeige REIKEM